Fliesen Gröbmair

Vita

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Entwicklungen!

Februar 2024
Werbespot
Antenne Bayern spielt uns!

Wir sind ab 05.01.2024 für zehn Tage
auf Antenne Bayern zu hören.

Januar 2024
Seminar
Waschtisch und Waschbeckenbau

Unsere Firma hat erfolgreich ein Seminar mit dem Schwerpunkt Waschtisch-/Waschbeckenbau unter der Anleitung von Uwe Feustel absolviert.

Wir sind nun qualifiziert, Waschbecken mit Fliesen zu gestalten und umzusetzen.

Dezember 2023
Schulung
Großformatige Fliesen

Mit Fokus auf Großformatige Fliesen hat mein Sohn Tobi erfolgreich eine Fortbildung absolviert.

Juni 2023
Treppenspezialist
Treppenvermessungs- und Planungsschulung

Mit Fokus auf Treppenvermessung und Planungsschulung hat mein Sohn Tobi erfolgreich eine Fortbildung als Treppenspezialist absolviert.

August 2021
Fliesenlegermeister
Absolvieren der Meisterprüfung

Im Jahr 2021 erreichte Tobi den Titel des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeisters durch das erfolgreiche Absolvieren seiner Meisterprüfung.

August 2020
Fliesenleger
Zuwachs von Maximilian Buchner

Herzlich willkommen im Team, Maximilian Buchner!

Mit seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Fliesenleger bringt er wertvolles Fachwissen ein und wird maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte beitragen.

November 2018
Fliesenleger Meisterschaft
3. Platz bei der Deutschen Fliesenlegermeisterschaft

Im Jahr 2018 nahm Tobias an einer Fliesenleger-Meisterschaft teil und erreichte dabei die Deutschland-Qualifikation, was für uns ein bedeutender Erfolg war.

August 2017
Bestandene Ausbildung
Erfolgreicher Abschluss

Im Jahr 2014 begann mein Sohn Tobias seine Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Drei Jahre später, im Jahr 2017, konnte er seine Ausbildung erfolgreich abschließen.

Februar 2007
Gründung
Fliesen Gröbmair

Im Jahr 2007 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Firma Fliesen Gröbmair .